Aufgrund des Schnees!!! kann der Spielbus heute Nachmittag leider nicht zu uns in den westhof kommen. Im Oktober starten wir nochmals einen Versuch. Toitoitoi!
Wir sind ab dem 8. Mai wieder für euch im offenen Atelier da. In der Zwischenzeit mache ich mich an ein neues, inspirierendes Thema…Bis ganz bald!
Am 8. Juni von 13:30-17:00 öffnet die WERKSTATT ihre Türen für euch und ihr könnt etwas WERKSTATT-Luft schnuppern!
Der Spielbus kommt in den westhof! Kommt vorbei und schaut, was er alles für Spielmaterial mit sich bringt!
Wir freuen uns sehr, dass ab 16.05.24 jeweils Donnerstagnachmittags von 14:30-16:30 die Chrabbelgruppe zu uns in die WERKSTATT kommen wird.
Wegen Krankheit ist morgen, 6. März, das offene Atelier geschlossen! Wir freuen uns wieder auf Besucher:innen am 13. März!
Das offene Atelier begrüsst euch gerne im neuen Jahr ab 10.01.2024 wieder. Über die Festtage bleibt die WERKSTATT geschlossen.